Störungsdienst
Kein Gas, kein Wasser oder keine (Fern-)Wärme von den Stadtwerken Stendal?
Das kommt selten vor, ist aber leider nicht auszuschließen. Prüfen Sie bitte zunächst, ob die Versorgung nur in Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus unterbrochen ist. Kann der Vermieter mit seinem Notdienst oder Hausmeister helfen?
Störungsauskunft
Sie möchten sich wissen, ob es aktuell ein Problem mit der Strom-, Gas-, Wasser- oder Wärmeversorgung gibt oder eine Störung melden? Über die nachstehenden Buttons gelangen Sie direkt zur Störungsauskunft der jeweiligen Sparte.
Beachten Sie bei Gasgeruch bitte nachfolgende Verhaltensregeln:
- Fenster und Türen öffnen
- für Durchzug sorgen
- keine offenen Flammen
- nicht rauchen
- keine Klingel oder elektrischen Schalter betätigen
- Mitbewohner informieren
- keine Stecker ziehen
- kein Telefon oder Mobiltelefon benutzen
- Absperreinrichtung am Gaszähler oder am Gasanschluss schließen
- warten Sie dann auf den Störungsdienst
- öffnen Sie diesem ohne Betätgigung des elektrischen Türöffners die Tür