Störungsdienst
Störungen der Stromversorgung
melden Sie bitte unter der Rufnummer (03931) 688 887
Störungen bei Gas, Wasser, (Fern-) Wärme und Abwasser
melden Sie bitte unter der Rufnummer (03931) 688 888
Kein Gas, kein Wasser oder keine (Fern-)Wärme von den Stadtwerken Stendal?
Das kommt selten vor, ist aber leider nicht auszuschließen. Prüfen Sie bitte zunächst, ob die Versorgung nur in Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus unterbrochen ist. Kann der Vermieter mit seinem Notdienst oder Hausmeister helfen?
Störungsauskunft
Beachten Sie bei Gasgeruch bitte nachfolgende Verhaltensregeln:
- Fenster und Türen öffnen
- für Durchzug sorgen
- keine offenen Flammen
- nicht rauchen
- keine Klingel oder elektrischen Schalter betätigen
- Mitbewohner informieren
- keine Stecker ziehen
- kein Telefon oder Mobiltelefon benutzen
- Absperreinrichtung am Gaszähler oder am Gasanschluss schließen
- warten Sie dann auf den Störungsdienst
- öffnen Sie diesem ohne Betätgigung des elektrischen Türöffners die Tür
Service auf kurzen Wegen
Service vor Ort
Bei all Ihren Anliegen: Wir beraten Sie persönlich in unserem Kundencenter in Stendal.
Öffnungszeiten Servicecenter
Rathenower Straße 1 in Stendal
Mo: | 8:00-12:00, 13:00-16:00 Uhr |
Di: | 8:00-12:00, 13:00-18:00 Uhr |
Mi: | 8:00-12:00 Uhr |
Do: | 8:00-12:00, 13:00-16:00 Uhr |
Fr: | 8:00-12:00 Uhr |
Per Telefon und Mail
Kein Callcenter, sondern unsere Beraterinnen und Berater in Stendal helfen Ihnen direkt am Telefon weiter.
Servicetelefon:
03931/688 886
Service-Mail:
vertrieb-stendal@stadtwerke-stendal.de
Online-Kundenportal
Zählerstände erfassen, Daten ändern, Abschläge anpassen – mit wenigen Klicks in Ihrem Online-Kundencenter.