Störungsdienst

Störungen der Stromversorgung

melden Sie bitte unter der Rufnummer (03931) 688 887

Störungen bei Gas, Wasser, (Fern-) Wärme und Abwasser

melden Sie bitte unter der Rufnummer (03931) 688 888

Kein Gas, kein Wasser oder keine (Fern-)Wärme von den Stadtwerken Stendal?
Das kommt selten vor, ist aber leider nicht auszuschließen. Prüfen Sie bitte zunächst, ob die Versorgung nur in Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus unterbrochen ist. Kann der Vermieter mit seinem Notdienst oder Hausmeister helfen?

Störungsauskunft

Aktuelle Störung

Aktuelle Wartung

Behobene Versorgungsunterbrechung

Beachten Sie bei Gasgeruch bitte nachfolgende Verhaltensregeln:

  • Fenster und Türen öffnen
  • für Durchzug sorgen
  • keine offenen Flammen
  • nicht rauchen
  • keine Klingel oder elektrischen Schalter betätigen
  • Mitbewohner informieren
  • keine Stecker ziehen
  • kein Telefon oder Mobiltelefon benutzen
  • Absperreinrichtung am Gaszähler oder am Gasanschluss schließen
  • warten Sie dann auf den Störungsdienst
  • öffnen Sie diesem ohne Betätgigung des elektrischen Türöffners die Tür

Service auf kurzen Wegen

Service vor Ort

Bei all Ihren Anliegen: Wir beraten Sie persönlich in unserem Kundencenter in Stendal.

Öffnungszeiten Servicecenter
Rathenower Straße 1 in Stendal

Mo: 8:00-12:00, 13:00-16:00 Uhr
Di: 8:00-12:00, 13:00-18:00 Uhr
Mi: 8:00-12:00 Uhr
Do: 8:00-12:00, 13:00-16:00 Uhr
Fr: 8:00-12:00 Uhr

Per Telefon und Mail

Kein Callcenter, sondern unsere Beraterinnen und Berater in Stendal helfen Ihnen direkt am Telefon weiter.

Servicetelefon:
03931/688 886

Service-Mail:
vertrieb-stendal@stadtwerke-stendal.de

Online-Kundenportal

Zählerstände erfassen, Daten ändern, Abschläge anpassen – mit wenigen Klicks in Ihrem Online-Kundencenter.