Erläuterungen zur Rechnung
Hier finden Sie alle Produkte und die dazugehörige Vetragsnummer, für die Sie einen Vertrag mit den Stadtwerken Stendal für die oben angegebene Adresse haben.
So viel Strom, Gas bzw. Wasser haben Sie im angegebenen Zeitraum verbraucht.
Die Gesamtkosten für Ihren Strom-, Gas- bzw. Wasserverbrauch im angegebenen Abrechnungszeitraum.
Hier finden Sie ihre Gesamtkosten.
Gesamtsummen Ihrer gezahlten Strom-. Gas- bzw. Wasser-Abschläge im angegebenen Zeitraum. Diese werden auf Ihren Rechnungsbetrag angerechnet.
Dieser Betrag ergibt sich nachdem wir Ihre gesamten Abschläge mit Ihrem Verbrauch verrechnet haben.
Steht dort ein Wert mit einem Minus davor, haben Sie weniger verbraucht als Sie bezahlt haben. (= Guthaben)
Steht dort ein positiver Wert haben Sie etwas mehr verbraucht. (= Nachzahlung)
Hier finden Sie den neuen Abschlag für den aktuellen Lieferzeitraum. Wenn Sie so viel von uns zurück bekämen, dass das schon wieder für Ihren nächsten Abschlag reicht, verrechnen wir diese Beiträge direkt miteinander.
"Ihr Gesamtguthaben" bedeutet: Diesen Beitrag bekommen Sie von uns zurück.
"Ihr Gesamtbetrag" bedeutet: Diesen Betrag müssen Sie nachzahlen.
Zahlungen, die Sie eventuell noch nach diesem Datum getätigt haben, sind nicht mehr in die Berechnung dieser Rechnung eingeflossen.
Service auf kurzen Wegen
Service vor Ort
Bei all Ihren Anliegen: Wir beraten Sie persönlich in unserem Kundencenter in Stendal.
Öffnungszeiten Servicecenter
Rathenower Straße 1 in Stendal
Mo: | 8:00-12:00, 13:00-16:00 Uhr |
Di: | 8:00-12:00, 13:00-18:00 Uhr |
Mi: | 8:00-12:00 Uhr |
Do: | 8:00-12:00, 13:00-16:00 Uhr |
Fr: | 8:00-12:00 Uhr |
Per Telefon und Mail
Kein Callcenter, sondern unsere Beraterinnen und Berater in Stendal helfen Ihnen direkt am Telefon weiter.
Servicetelefon:
03931/688 886
Service-Mail:
vertrieb-stendal@stadtwerke-stendal.de
Online-Kundenportal
Zählerstände erfassen, Daten ändern, Abschläge anpassen – mit wenigen Klicks in Ihrem Online-Kundencenter.