Der schnellste Weg ist Ihr SWS Online-Kundencenter
24 Stunden täglich geöffnet
Ihre Energierechnungen auf einen Blick, das Ändern von Zählerständen, Abschlägen oder Ihren Kundendaten oder der Wechsel in einen anderen Tarif Ihrer Stadtwerke Stendal – das alles können Sie jederzeit mit wenigen Klicks in Ihrem SWS Online-Kundencenter erledigen – ganz unabhängig von Öffnungs- und Wartezeiten, bei jedem Wetter und wann immer es Ihnen passt. Einfach einloggen, durchklicken und fertig.
Unsere Online-Services für Sie
- Zählerstand melden
- Abschläge selbst anpassen
- Alle Energierechnungen archiviert
- Umzug melden & Kundendaten ändern
- Vertrag kündigen oder neuen Vertrag abschließen
Noch nicht registriert? In wenigen Minuten startklar!
Vor der erstmaligen Nutzung des SWS Online-Kundencenters ist eine kurze Registrierung erforderlich. Bitte halten Sie dafür Ihre 7-stellige Geschäftspartner-Nummer und Ihre 8-stellige Vertragskonto-Nummer bereit. Diese finden Sie zum Beispiel auf Ihrer letzten Rechnung. Haben Sie sich einmal registriert, können Sie das SWS Online-Kundencenter fortan jederzeit mit Ihrem selbst gewählten Benutzernamen und Passwort nutzen.
Das könnte Sie auch interessieren
Service auf kurzen Wegen
Service vor Ort
Bei all Ihren Anliegen: Wir beraten Sie persönlich in unserem Kundencenter in Stendal.
Öffnungszeiten Servicecenter
Rathenower Straße 1 in Stendal
Mo: | 8:00-12:00, 13:00-16:00 Uhr |
Di: | 8:00-12:00, 13:00-18:00 Uhr |
Mi: | 8:00-12:00 Uhr |
Do: | 8:00-12:00, 13:00-16:00 Uhr |
Fr: | 8:00-12:00 Uhr |
Per Telefon und Mail
Kein Callcenter, sondern unsere Beraterinnen und Berater in Stendal helfen Ihnen direkt am Telefon weiter.
Servicetelefon:
03931/688 886
Service-Mail:
vertrieb-stendal@stadtwerke-stendal.de
Online-Kundenportal
Zählerstände erfassen, Daten ändern, Abschläge anpassen – mit wenigen Klicks in Ihrem Online-Kundencenter.