Der schnellste Weg ist Ihr SWS Online-Kundencenter

24 Stunden täglich geöffnet

Ihre Energierechnungen auf einen Blick, das Ändern von Zählerständen, Abschlägen oder Ihren Kundendaten oder der Wechsel in einen anderen Tarif Ihrer Stadtwerke Stendal – das alles können Sie jederzeit mit wenigen Klicks in Ihrem SWS Online-Kundencenter erledigen – ganz unabhängig von Öffnungs- und Wartezeiten, bei jedem Wetter und wann immer es Ihnen passt. Einfach einloggen, durchklicken und fertig.

Zählerstanderfassung per Smartphone

Unsere Online-Services für Sie

  • Zählerstand melden
  • Abschläge selbst anpassen
  • Alle Energierechnungen archiviert
  • Umzug melden & Kundendaten ändern
  • Vertrag kündigen oder neuen Vertrag abschließen

Noch nicht registriert? In wenigen Minuten startklar!

Vor der erstmaligen Nutzung des SWS Online-Kundencenters ist eine kurze Registrierung erforderlich. Bitte halten Sie dafür Ihre 7-stellige Geschäftspartner-Nummer und Ihre 8-stellige Vertragskonto-Nummer bereit. Diese finden Sie zum Beispiel auf Ihrer letzten Rechnung. Haben Sie sich einmal registriert, können Sie das SWS Online-Kundencenter fortan jederzeit mit Ihrem selbst gewählten Benutzernamen und Passwort nutzen.

Das könnte Sie auch interessieren

anonyme Zählerstandserfassung am PC oder mobilen Endgerät ohne Login im Kundenportal

Zählerstand ablesen -
so einfach geht’s!

So finden Sie die Zählernummer und den richtigen Zählerstand auf Ihrem Messgerät.

Neuigkeiten der
Stadtwerke Stendal

Ihr Wissensvorsprung mit aktuellen News und Baustellen.

Ein E-Auto vor einem Feld voller roter Mohnblumen

Nachhaltig mobil
in Stendal und der Altmark

Sind Sie schon fit für die E-Mobilität? Hier werden Sie es.

Vertragsunterzeichnung

Arbeiten bei den Stadtwerken Stendal

Warum Sie in unser Team kommen sollten und wen wir suchen.